Definition der Tieflochbohrmaschine

2024/03/15 15:48

Definition der Tieflochbohrmaschine:

Tieflochbohrmaschineist eine Werkzeugmaschine, die speziell zum Bohren von Tieflochsystemen und präzisen flachen Löchern mit einem Länge-zu-Durchmesser-Verhältnis von mehr als 10 verwendet wird. Sie basiert hauptsächlich auf einer bestimmten Bohrtechnologie (wie Tieflochbohren, BTA-Bohren, Strahlbohren usw.). ) zu arbeiten, was eine fortschrittliche und effiziente Lochbearbeitungstechnologie darstellt. Die Tieflochbohrmaschine zeichnet sich durch hohe Präzision, hohe Effizienz und hohe Konsistenz aus und kann Löcher mit präziser Position und guter Maßgenauigkeit bearbeiten, während sie gleichzeitig eine hohe Geradheit und Koaxialität, Oberflächengüte und Wiederholgenauigkeit gewährleistet.

Darüber hinaus verfügt die Tieflochbohrmaschine über einen breiten Bearbeitungsbereich, mit dem verschiedene Formen von Tieflöchern, wie z. B. Querlöcher, Schräglöcher, Sacklöcher und Sacklöcher mit flachem Boden, problemlos bearbeitet werden können. Es kann außerdem Prozessausrüstung einsparen, den Produktionsprozesszyklus verkürzen, die Verarbeitungsqualität der Produkte sicherstellen und die Produktionseffizienz verbessern.

Daher hat die Tieflochbohrmaschine ein breites Anwendungsspektrum im Werkzeugmaschinenbau, in der Lokomotiven-, Schiffs-, Kohlemaschinen-, Hydraulik-, Kraftmaschinen-, Pneumatikmaschinen- und anderen Industriezweigen, was für die Verbesserung der Produktqualität und Produktionseffizienz von großer Bedeutung ist.

Tieflochbohrmaschine

Verwandte Produkte